Unternehmen

Als Entwickler, Total- und Generalunternehmer begleiten wir den Lebenszyklus von Immobilien – von der Entwicklung über die Realisierung bis zum Umbau und zur Renovation.

Konstruktive Zusammenarbeit ist dabei für uns wesentlich. Eine Eigenschaft, die unsere Entwicklung seit den Anfängen im Jahr 1915 prägt. Und die uns zu einem der führenden Immobiliendienstleister der Schweiz gemacht hat. Herausragende Ergebnisse entstehen aus partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Zuhören und Transparenz bilden die Basis für einen offenen, fairen Dialog. Einen Dialog, in dem wir uns gegenseitig fordern und Entwicklungen gemeinsam vorantreiben. Um Bedürfnisse flexibel, kompetent und zuverlässig zu beantworten. Und so das gegenseitige Vertrauen zu stärken.

Wir sind an Standorten in der Deutsch- und der Westschweiz vertreten. Hauptsitz ist Zürich. Zudem sind wir in Indien und Frankreich mit Tochtergesellschaften präsent. Im Geschäftsjahr 2018/2019 erreichte die Steiner Gruppe mit rund 600 Mitarbeitern einen Umsatz von CHF 830.4 Mio.

 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt Projekte in Ihrer Nähe anzeigen!